TECHNO ET CONTROL - Mitarbeiter

Mitarbeiter

Die Konzepte, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen der TECHNO ET CONTROL® sind die Ergebnisse der Mitarbeiter des Unternehmens. Ihr engagiertes Schaffen und die hochgradige Loyalität zum Unternehmen sind Garanten für die Transparenz, Nachvollziehbarkeit sowie Termin- und Kostentreue für die Aufgabenstellungen unserer Kunden. Der Ideenreichtum der Mitarbeiter von TECHNO ET CONTROL® ist und war schon immer Richtschnur für moderne IT/K-Anwendungen im Telekommunikationsmarkt.

So konnten mit unseren Entwicklungen und Pilotprojekten schon oft wettbewerbslose Maßstäbe in der Telekommunikationsindustrie gesetzt werden. Die gut ausgebildeten Mitarbeiter verfügen zudem über internationale Sprachkenntnisse. Der Mitarbeiterstamm setzt sich aus ausgebildeten Technikern, Ingenieuren und Informatikern sowie betriebswirtschaftlich und juristisch forcierten Experten zusammen.

Die 365–Tage 24h–Hotline wird durch ausgebildete Diplom-Informatiker und Ingenieure kundenindividuell bedient. Über die Kunden-Sicherheits-PIN erreichen unsere Kunden immer den direkten Serviceansprechpartner, der weiss, um was es geht!

Info-Line

Telefon + 49 721 400 3 500 Telefax + 49800 66 49 0 97

Video-Beratung

Jetzt Ihre persönliche Video-Beratung starten...

Unternehmen

Unternehmen-Box