TECHNO ET CONTROL - CRM

CRM

TECHNO ET CONTROL® erkannte schon früh die besonderen Anforderungen an die Kommunikation der Kunden. IT/K-Integration in das Kundenbeziehungsmanagement - kurz CRM - ist für uns seit vielen Jahren Routine. Ohne großen Aufwand und unter der Nutzung des Internet-Standards SMTP binden wir beliebige CRM-Produkte an. Die Anwender benötigen keine speziellen Software-Installationen in ihrem Umfeld.
Eine Anbindung Ihres CRM-Systems an unsere Plattformen für Fax, SMS, MMS, Email, Sprache und Video kann in wenigen Stunden realisiert werden.

2009 wurde unsere Plattform für SAP zertifiziert. Mittels dieser Zertifizierung konnten viele neue Kunden erfolgreich ihr Geschäft mit uns steigern, Kundenzufriedenheit erhöhen sowie die Kundenbindung stärken.
Außer der reinen Anbindung von Kunden-CRM-Systemen bieten wir ebenso ein umfassendes Servicekonzept für diverse Produkte.
Unser Augenmerk richten wir dabei voll und ganz auf den Kunden.
Wir bieten in diesem Zusammenhang:
  • Evaluation der CRM - Bedürfnisse des Kunden
  • Beratungen unter den Aspekten von Kosten zu Nutzen
  • Erstellungen von CRM -Testanwendungen
  • Programmierung der Datenbanken und Arbeitsplatzsysteme
  • Integrationsarbeiten für die Telefonschnittstelle
  • Migration, Mediation und Schulung
  • Servicepakete mit Aktualitätsgarantien


Wir helfen Ihnen bei der erfolgreichen Umsetzung eines vorbildlichen Kundendienstes. Mittels der Anschaltung an den Pool der Informationstechnologien von TECHNO ET CONTROL® helfen wir Ihnen, die Geschäftsprozesse entsprechend umzugestalten und den Mitarbeitern geeignete Werkzeuge zur optimalen Kundenbetreuung an die Hand zu geben.
TECHNO ET CONTROL® will Ihre Marketingerfolge und Vertriebserfolge mittels eines modernen und effektiven Kundenbeziehungsmanagements unterstützen.

Info-Line

Telefon + 49 721 400 3 500 Telefax + 49800 66 49 0 97

Video-Beratung

Jetzt Ihre persönliche Video-Beratung starten...

CRM

Paket Dienste: CRM