Wir bieten in diesem Zusammenhang:
-
Evaluation der CRM - Bedürfnisse des Kunden
-
Beratungen unter den Aspekten von Kosten zu Nutzen
-
Erstellungen von CRM -Testanwendungen
-
Programmierung der Datenbanken und Arbeitsplatzsysteme
-
Integrationsarbeiten für die Telefonschnittstelle
-
Migration, Mediation und Schulung
-
Servicepakete mit Aktualitätsgarantien
Wir helfen Ihnen bei der erfolgreichen Umsetzung eines vorbildlichen Kundendienstes. Mittels der Anschaltung an den Pool der Informationstechnologien von TECHNO ET CONTROL
® helfen wir Ihnen, die Geschäftsprozesse entsprechend umzugestalten und den Mitarbeitern geeignete Werkzeuge zur optimalen Kundenbetreuung an die Hand zu geben.
TECHNO ET CONTROL
® will Ihre Marketingerfolge und Vertriebserfolge mittels eines modernen und effektiven Kundenbeziehungsmanagements unterstützen.