TECHNO ET CONTROL - Faxabruf

Faxabruf

Nach wie vor ist Faxabruf ein Medium um Interessenten, Bürgern, Kunden oder Lieferanten wichtige Informationen (Pressemeldungen, Notfallmeldungen, Zustandsmeldungen, Werte, Bestellscheine, etc.) über eine bestimmte Rufnummer zur Verfügung zu stellen. Die Verwaltung der Faxabrufboxen erfolgt über das Internet oder über unsere Service-Mitarbeiter. Mittels des Internet-Serviceportals von TECHNO ET CONTROL® können unsere Kunden - mit Ihrem Sicherheitscode - ihre Fax-Services administrieren.

Fax-Dokumente können über das Portal eingespielt werden. Sowohl die Qualität als auch die Vollständigkeit der Dokumente lassen sich über die Vorschau-Funktion sofort am Portal überprüfen. Sperren, Aktivieren oder Deaktivieren, neue Faxservices Anlegen und Statistik Auslesen sind weitere angebotene Leistungsmerkmale.

Features für den Faxabruf-Dienst
  • Skalierbarkeit, Sicherheit, Protokoll und Kontrolle!
  • Flexibilität der Zugangs-Servicerufnummer: Ortsnetznummern aus verschiedenen Vorwahl-Gebieten, 0800-Free Call, 0180-Shared Cost und 0900-Premium Rate sind sofort verfügbar.
  • Einfache Verwaltung durch WEB-Zugang – damit ist eine zeitnahe Aktualisierung von Dokumenten gesichert.
  • Verfahren Faxpolling und Faxabruf: Faxgeräte verfügen über eine so genannte Polling-Funktion (Abruffunktion). Am Empfängerfax wird die Faxabrufnummer eingegeben und die Starttaste gedrückt – nach Aufbau der Verbindung wird das angeforderte Fax an den Empfänger übertragen. Bei der Anwahl der Abrufplattform über eine Telefonanlage oder ein Faxkombinations-Telefon wird nur die Faxabrufnummer angewählt. Nach Herstellung der Verbindung wird die Starttaste am Gerät gedrückt oder das Gespräch auf eine Fax-Nebenstelle verbunden. Die Kosten der Faxübermittlung trägt dabei der Anrufer.
  • Verfahren Fax-On-Demand: Beim Fax-On-Demand werden einzelne oder auch mehrere Dokumente über eine Servicenummer angeboten. Anrufer werden mittels eines Sprachmenüs geführt. Der Anrufer kann das gewünschte Dokument oder mehrere Dokumente mit einem tonwahlfähigen Telefon (DTMF) oder per Spracherkennung auswählen und sich die Informationen auf gleicher Leitung (zu seinen Kosten) oder per Rückruf (zu Ihren Kosten) zusenden lassen.
  • Reports: Für jede abgeschlossene oder laufende Aktion erstellt das Serviceportal-System einen Report und sendet diesen per Fax, Email oder SMS an den Kunden. Zusätzlich können die Reports auch über die Kunden-Report-Box via Web-Interface abgerufen werden.

Info-Line

Telefon + 49 721 400 3 500 Telefax + 49800 66 49 0 97

Video-Beratung

Jetzt Ihre persönliche Video-Beratung starten...

Faxabruf

Paket Dienste: Faxabruf