TECHNO ET CONTROL - Info-Service

Info-Service

Die Zahl der Nachrichten und Informationen, die in einem Unternehmen oder einer Behörde täglich ein– und ausgehen, hängt von den Möglichkeiten des Unternehmens selbst ab. Telefonate und Telefonkonferenzen werden über das Festnetz und das Handy geführt. Anfragen, Bestellungen und Informationswünsche werden über Emails, Faxe, SMS und Anrufe abgewickelt. Die besondere Aufgabenstellung einer effektiven Nutzbarmachung verschiedener Kommunikationsdienste löste TECHNO ET CONTROL® und kombinierte eine Vielzahl von IT/K-Diensten als ASP–Leistung über ein Portal und stellt diese zur Verfügung. Unsere Kunden – besonders Krisenmanagement, Presse- und Marketingabteilungen – nutzen unser Konzept der "Unified Communication", um für ihre Kunden, Lieferanten und Partner erreichbar zu sein und diese auch auf unterschiedlichen Wegen zu erreichen.

Einsatz finden die Systeme bei:
  • Informationsverteilung an Filialen & hausinterne Abteilungen (z.B. für Wartungen, Systemstörungen, Aktionen, Termine, etc.)
  • Bestätigungsmitteilungen nach einem Anruf (Prämienstand, Sendungsstatus, Gebühren, Termine, Warenlieferungen)
  • Weltweiter Medikamenten-Einnahme-Service
  • Ankündigungen von Lieferungen (Waren-Pakete)
  • Abholtermine (Müll, Pakete, Fahrzeuge und Getränke)
  • Katalogservice über automatischen Systemanruf
  • Kundeninformationen über neue oder bestellte Produkte
  • Mahnwesen, Notfallmeldungen, Pegelstände, Inspektionen
  • Pressestellen und Informationsprovider


Die Lösung:
  • Nutzung aller Kommunikationsmittel (Fax, Sprache, SMS, Email, Telefonkonferenz, Video)
  • Automatisierter Sprachnachrichten-Versand (u.a. Text-Zu-Sprache)
  • Interaktion/Datenabfrage bei Anruf und Vermittlung auf den Kunden-Service bei Bedarf
  • Online-Statistiken und Online-Monitor
  • Standard Schnittstellen zur Integration in Ihre IT/K
  • Eskalierungsmodelle (erst Voice, dann Fax, dann SMS) bis zum Erfolg
  • Personalisierter Versand, Standortübergreifend
  • Easy-To-Use und international aus allen Netzen erreichbar
  • Bandbreitenstabil, hohe Performance und Sicherheit
  • Pay-Per-Use oder pre-payed (keine Investitionen)
  • Support und Beratung sowie 24-Stunden-Helpdesk, On-The-Fly Realisierung
  • Portalsystem für die Kombination von: SMS-To-Email, Email-To-SMS, Fax-To-Email, Email-To-Fax, Voice-To-Email, Email-To-Voice, Voice-To-Voice, SMS-To-Fax, Fax-To-SMS, Fax-To-Fax, Telefonkonferenzen

Info-Line

Telefon + 49 721 400 3 500 Telefax + 49800 66 49 0 97

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